Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Stadtwerke-Chef kassiert doppelt
Vorpommern Greifswald Stadtwerke-Chef kassiert doppelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 04.02.2014
Thomas Prauße ist der neue Geschäftsführer der Stadtwerke Greifswald. Außerdem ist er noch bis August in Leipzig angestellt. Quelle: André Kempner
Anzeige
Greifswald

Der neue Geschäftsführer der Stadtwerke Greifswald bezieht offenbar zwei Gehälter. Seit dem 1. Februar steht Thomas Prauße (52) an der Spitze des Unternehmens. Außerdem ist er bei den Stadtwerken Leipzig (SWL) angestellt. Das bestätigte ein Sprecher des Unternehmens. Somit steht Prauße derzeit noch auf der Gehaltsliste der Leipziger. Nach OZ-Informationen soll Prauße dort noch einen Vertrag bis zum 31. August besitzen.

Anzeige



OZ