Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Stadtwerke Greifswald stehen trotz hoher coronabedingter Verluste gut da
Vorpommern Greifswald

Stadtwerke Greifswald  stehen trotz hoher coronabedingter Verluste gut da

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 22.02.2021
„Das ist schon etwas Besonderes, wie die Menschen hier zueinanderstehen“, sagt Thomas, Prauße, Geschäftsführer der Stadtwerke GmbH Greifswald, über seine Mitarbeiter im Coronajahr.
„Das ist schon etwas Besonderes, wie die Menschen hier zueinanderstehen“, sagt Thomas, Prauße, Geschäftsführer der Stadtwerke GmbH Greifswald, über seine Mitarbeiter im Coronajahr. Quelle: Stadtwerke
Greifswald

Die Stadtwerke Greifswald haben im schwierigen Jahr der Corona-Pandemie einen Gewinn von 3,5 Millionen Euro erwirtschaftet. Eine beachtliche Leistung,...