Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Syrer in Greifswald über Vorurteile: „Ich will nicht vom Jobcenter leben“
Vorpommern Greifswald

Syrer in Greifswald über Vorurteile: „Will nicht vom Jobcenter leben“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 21.09.2021
Issa Almustafa lebt in Greifswald und fühlt sich hier wohl: „Ich habe hier viele neue Freunde gefunden, Deutsche, mit denen wir zum Beispiel oft zusammen grillen“, erzählt er.
Issa Almustafa lebt in Greifswald und fühlt sich hier wohl: „Ich habe hier viele neue Freunde gefunden, Deutsche, mit denen wir zum Beispiel oft zusammen grillen“, erzählt er. Quelle: Petra Hase
Greifswald

Sechs Jahre ist es her, dass Issa Almustafa in Vorpommern-Greifswald einen Asylantrag stellte und die Aufenthaltsgenehmigung erhielt. Er ist einer von...