Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald THW Greifswald blickt gespannt ins neue Jahr
Vorpommern Greifswald

THW Greifswald blickt gespannt ins neue Jahr 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:27 11.01.2020
Mehrere Hundert Weihnachtsbäume wurden beim THW Greifswald abgegeben. Am Sonnabend wurden sie in großer Runde verbrannt. Quelle: Anne Ziebarth
Greifswald

Mit dem traditionellen Tannenbaumverbrennen ist die THW-Ortsgruppe Greifswald ins neue Jahr gestartet - wenn alles nach Wunsch verläuft, könnte es...

Die Falschparker im Bereich von Markt und Mühlenstraße in Greifswald stört das neue Schild offenbar nicht. Das Schild zum Durchfahrverbot in der Rakower Straße ignorieren sie bisher.

11.01.2020

Statt 135 000 Tonnen 2018 konnten in Greifswald-Ladebow im letzten Jahr über 200 000 Tonnen umgeschlagen. Der Hafen ist vor allem für den Baustoff- und Düngerhandel interessant.

11.01.2020

Am Sonnabend um 17 Uhr steigt das Traditionsfeuer in der Loitzer Landstraße. Weihnachtsbäume können mitgebracht werden.

11.01.2020