Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Tierisch was los in Kölpinsee: So sehr nagt hier der Biber
Vorpommern Greifswald Tierisch was los in Kölpinsee: So sehr nagt hier der Biber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.02.2017
Der ehemalige Journalist Rainer Hein zeigt auf die Spuren, die durch den Biber rund um den Kölpinsee entstanden sind. Noch müssen die Behörden nicht in der Gemeinde eingreifen. In Wolgast musste die Feuerwehr am Freitag einen Baum an der Ziesebrücke fällen. Er wäre beinahe auf die Fahrbahn gestürzt.
Der ehemalige Journalist Rainer Hein zeigt auf die Spuren, die durch den Biber rund um den Kölpinsee entstanden sind. Noch müssen die Behörden nicht in der Gemeinde eingreifen. In Wolgast musste die Feuerwehr am Freitag einen Baum an der Ziesebrücke fällen. Er wäre beinahe auf die Fahrbahn gestürzt.
Kölpinsee

Als Rainer Hein aus Kölpinsee dieser Tage mit seinem Hunderüden „Willi“ eine Runde durch den Ort zog, traute er seinen Augen kaum. „Hier baut der Bibe...

20.02.2017
Boizenburg/Görmin - Gelungener Start in die Rückrunde
20.02.2017