Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Top 10: Das müsst Ihr beim Fischerfest in Greifswald erlebt haben!
Vorpommern Greifswald Top 10: Das müsst Ihr beim Fischerfest in Greifswald erlebt haben!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 19.07.2019
Zum Abschluss des Fischerfestes steht traditionell der "Ryck in Flammen". Quelle: Werner Franke
Anzeige
Greifswald

So viele Buden, Konzerte, Musik, Fahrgeschäfte... Beim Fischerfest ist es gar nicht so einfach den Überblick zu behalten und das Maximum rauszuholen. Wir haben in der OZ eine kleine Rangliste mit Erlebnissen und Tipps zusammengestellt, die das Fischerfest 2019 wirklich unvergesslich werden lassen. Hier unsere Top 10, mit einem kleinen Augenzwinkern:

Das Fischerfest in Greifswald hat viel zu bieten – aber das sind unsere Highlights

Anne Ziebarth

Mit gasdichten Schutzanzügen haben Feuerwehrleute beim Greifswalder Unternehmen ml & s nach den Ursachen einer Verrauchung gesucht. Drei Kollegen mussten zur Beobachtung ins Krankenhaus.

19.07.2019

Die 15-jährige Sarah Jantzen wurde 2018 Weltmeisterin. Während sie dieses Jahr spontan entscheidet, ob sie ihren Titel verteidigt, will es Vater Lars nochmal wissen. Doch es wird nicht einfach.

19.07.2019

Die Projektgesellschaft Stadt Greifswald mbH, Tochterunternehmen der WVG, feiert in diesem Monat zehnjähriges Jubiläum und blickt auf eine Erfolgsgeschichte zurück. Seit 2009 haben die Bauingenieure und weitere Mitarbeiter, Projekte über 131 Millionen Euro umgesetzt. Das Größte befindet sich mit dem Hansehof derzeit noch im Bau.

19.07.2019