Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Torgelow: Vier Verletzte bei Unfall - Fahrer ohne Führerschein
Vorpommern Greifswald

Torgelow: Vier Verletzte bei Unfall - Fahrer ohne Führerschein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 26.09.2020
Offenbar ohne einen Führerschein zu besitzen, verlor ein 28-Jähriger bei Torgelow die Kontrolle über sein Auto. Das Fahrzeug kam von der Straße ab und überschlug sich.
Offenbar ohne einen Führerschein zu besitzen, verlor ein 28-Jähriger bei Torgelow die Kontrolle über sein Auto. Das Fahrzeug kam von der Straße ab und überschlug sich. Quelle: Christopher Niemann
Torgelow/Viereck

Während eines Überholmanövers hat ein 28-Jähriger bei Torgelow die Kontrolle über sein Auto verloren, das daraufhin von der Straße abkam und sich über...