Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Toter Hund in Karlshagen: Veterinäramt lässt Todesursache klären
Vorpommern Greifswald

Toter Hund in Karlshagen: Veterinäramt lässt Todesursache klären

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:18 25.04.2020
In Karlshagen wurde am Freitag ein toter Hund geborgen. Das Tier war schon mehrere Tage tot, wahrscheinlich durch Fremdverschulden. Das Veterinäramt des Landkreises hat ihn zur Untersuchung mitgenommen.
In Karlshagen wurde am Freitag ein toter Hund geborgen. Das Tier war schon mehrere Tage tot, wahrscheinlich durch Fremdverschulden. Das Veterinäramt des Landkreises hat ihn zur Untersuchung mitgenommen. Quelle: Tierrettung Greifswald
Karlshagen

Die Tierrettung Greifswald hat am Freitag einen toten Hund in Karlshagen in einem nicht öffentlich zugänglichen Gebiet geborgen. Zuvor bekamen die Tie...