Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Fahrräder kollidieren am Platz der Freiheit in Greifswald
Vorpommern Greifswald

Unfall: Fahrräder kollidieren am Platz der Freiheit in Greifswald

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 28.12.2019
Die beiden Radler fuhren auf dem Radweg der Robert-Blum-Straße in Richtung Platz der Freiheit.
Die beiden Radler fuhren auf dem Radweg der Robert-Blum-Straße in Richtung Platz der Freiheit. Quelle: Friedrich Bungert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Greifswald

Am Sonnabend gegen 13.40 Uhr hat sich in Greifswald, am Platz der Freiheit, ein Verkehrsunfall unter zwei Fahrradfahrern ereignet. Diese fuhren beide auf dem Radweg der Robert-Blum-Straße in Richtung Platz der Freiheit.

„Auf Höhe Platz der Freiheit wollte der 39-Jährige den vor ihm fahrenden 77-Jährigen überholen“, sagte ein Sprecher der Polizei. Hierbei sei er aber mit dem Vorderrad gegen das Hinterrad des Geschädigten gefahren. Dieser sei dabei zu Fall gekommen und habe sich leichte Verletzungen im Gesicht zu gezogen. Diese wurden ambulant im Klinikum von Greifswald behandelt.

An beiden Fahrrädern entstand ein Sachschaden von ca. 50 Euro.

Klicken Sie hier, um weitere Nachrichten aus Greifswald zu lesen.

Von RND/kha