Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Unfall in Greifswald – Zwei Erwachsene und ein Kind (9) schwer verletzt
Vorpommern Greifswald

Unfall in Greifswald – Zwei Erwachsene und ein Kind (9) schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 11.02.2020
Bei einem Vorfahrtsunfall in Greifswald wurden drei Menschen schwer verletzt. (Symbolbild) Quelle: OZ-Archiv
Greifswald

Am Montagnachmittag ist es in Greifswald zu einem Autounfall mit drei Verletzten gekommen. Ein 46-jähriger Autofahrer missachtete gegen 15 Uhr in de...

In der Hansestadt können Jugendliche afrikanische Trommeln bauen, Kerzen ziehen oder Monsterseife machen, die kleineren Kinder kommen beim Bilderbuchkino auf ihre Kosten.

11.02.2020

Sie gebühren engagierten und verdienstvollen Bürgern – die Ehrungen der Stadt. Jährlich wählt eine Jury zum Greifswalder Stadtempfang diejenigen aus, denen die Auszeichnungen zuteilwerden sollen. Für die Vorschläge fordert die Stadt nun wieder die Bevölkerung auf.

11.02.2020

Anwohner sträuben sich gegen die Errichtung von Wohnhäusern auf dem Gelände der ehemaligen Kita „Gänseblümchen“ in Greifswald. Neben ungeklärten Zuwegungsproblemen führen sie Naturschutzgründe auf. Ein Biotop sei entstanden, sagen sie. Der Investor will noch im Februar mit Arbeiten beginnen.

10.02.2020