Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Unimedizin verstößt gegen Gesetz zum Datenschutz
Vorpommern Greifswald Unimedizin verstößt gegen Gesetz zum Datenschutz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.06.2015
Der Personalchef hat Zugriff auf die Daten, die er aber gleichzeitig schützen muss. Der Konflikt muss bereinigt werden.“Reinhard Dankert, oberster Datenschützer Mecklenburg-Vorpommerns
Der Personalchef hat Zugriff auf die Daten, die er aber gleichzeitig schützen muss. Der Konflikt muss bereinigt werden.“Reinhard Dankert, oberster Datenschützer Mecklenburg-Vorpommerns

Greifswald — Personalchef für 4700 Angestellte und gleichzeitig Datenschutzbeauftragter des Unternehmens — geht das? Die Greifswalder Universitätsmed...

Greifswald - Ein Zeitreise-Roman
19.06.2015