Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Ärger über Präsenz-Prüfungen an Uni Greifswald: „Dozenten machen Ausnahme zur Regel“
Vorpommern Greifswald

Universität Greifswald: Ärger über zu viele Präsenz-Prüfungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 04.02.2021
Die Universität wird für die anstehenden Präsenzprüfungen, die unter den mit dem Gesundheitsamt abgestimmten Schutzmaßnahmen durchgeführt werden, als zusätzlichen Schutz medizinische Masken zur Verfügung stellen, sagt Pressesprecher Jan Meßerschmidt (Symbolbild).
Die Universität wird für die anstehenden Präsenzprüfungen, die unter den mit dem Gesundheitsamt abgestimmten Schutzmaßnahmen durchgeführt werden, als zusätzlichen Schutz medizinische Masken zur Verfügung stellen, sagt Pressesprecher Jan Meßerschmidt (Symbolbild). Quelle: dpa
Greifswald

Seit Monaten setzt die Universität Greifswald auf Onlinelehre. Anders scheint es hingegen beim Thema Prüfung auszusehen. Die Kritik von Studierendenve...