Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Usedoms Eismacher setzt auf Kaffee
Vorpommern Greifswald Usedoms Eismacher setzt auf Kaffee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.02.2018
Ronald Richter auf der Eismaschine. Mit viel Arbeit und heißem Kaffee wehrt er sich gegen die Kälte.
Ronald Richter auf der Eismaschine. Mit viel Arbeit und heißem Kaffee wehrt er sich gegen die Kälte. Quelle: Foto: G. Nitzsche
Heringsdorf

Defekte an Hydraulikschläuchen, Druckzylindern und Antrieben machen einem Eismeister ohnehin zu schaffen. Wenn dann noch ein richtiger Winter wie derz...

Mehr zum Thema

An knapp 40 Info-Ständen warben Vereine bei der 11. Ehrenamtsmesse in Stralsund um Helfer

26.02.2018

War das ein Spaß gestern für die Mädchen und Jungen der 2. Klasse der Neubauer-Schule.

27.02.2018

Christopher Wheeldon gilt als einer der aufregendsten Choreographen unserer Zeit. Jetzt kommt seine neue Adaption von William Shakespeares „Das Wintermärchen“ in Deutschland und weltweit live in die Kinos.

27.02.2018
28.02.2018
Hohenwieden - Spielen und Zwiebel-Look
28.02.2018