Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Vermisste Frau aus Helmshagen ist tot: Leiche bei Jarmen gefunden
Vorpommern Greifswald

Vermisste Frau aus Helmshagen bei Greifswald ist tot

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 09.06.2021
Die seit Sonntag vermisste Frau aus Helmshagen bei Greifswald ist tot.
Die seit Sonntag vermisste Frau aus Helmshagen bei Greifswald ist tot. Quelle: Jens Büttner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Neubrandenburg

Drei Tage nach dem Verschwinden einer Frau aus Helmshagen bei Greifswald ist die Leiche der vermissten 30-Jährigen am Dienstag bei Jarmen gefunden worden. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilt, liegen keine Hinweise für ein Fremdverschulden vor.

Von RND/ots