Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Vision für Schönwalde: Gibt es bald einen Sky-&-Cycle-Walk über der Anklamer Straße?
Vorpommern Greifswald

Vision für Schönwalde: Sky & Cycle-Walk über der Anklamer Straße?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 25.03.2021
Noch sind Fußgänger und Radfahrer auf die Ampel angewiesen, um die viel befahrene Anklamer Straße zu passieren. Ob es in zehn Jahren hier wohl einen Sky-&-Cycle-Walk gibt, mit dem die Fahrbahn jederzeit gefahrlos überquert werden kann?
Noch sind Fußgänger und Radfahrer auf die Ampel angewiesen, um die viel befahrene Anklamer Straße zu passieren. Ob es in zehn Jahren hier wohl einen Sky-&-Cycle-Walk gibt, mit dem die Fahrbahn jederzeit gefahrlos überquert werden kann? Quelle: Petra Hase
Greifswald

Ein Zwölfgeschosser mit Café ganz oben und Ausblick ins weite Land. Grüne Oasen zwischen Bauten für gehobenes und preiswertes Wohnen. Ein moderner Sch...