Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Vorpommern-Greifswald: Landrat verkündet Zwischenerfolg im Sojus-Streit
Vorpommern Greifswald

Vorpommern-Greifswald: Landrat verkündet Zwischenerfolg im Sojus-Streit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 24.06.2021
Der Landrat von Vorpommern-Greifswald, Michael Sack (CDU), teilt mit, dass er auf ein schnelles Ende der Aufarbeitung im Sojus-Skandal hofft. Die Vorwürfe gegen ihn lauten, er habe einen politischen Widersacher mit unlauteren Mitteln diskreditiert und dem Landkreis finanziell geschadet.
Der Landrat von Vorpommern-Greifswald, Michael Sack (CDU), teilt mit, dass er auf ein schnelles Ende der Aufarbeitung im Sojus-Skandal hofft. Die Vorwürfe gegen ihn lauten, er habe einen politischen Widersacher mit unlauteren Mitteln diskreditiert und dem Landkreis finanziell geschadet. Quelle: Tilo Wallrodt
Greifswald

Im Politskandal um Michael Sack, Landrat von Vorpommern-Greifswald und CDU-Ministerpräsidentenkandidat, meldet sich nun der Landrat selbst proaktiv zu...