Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Anwohnerin verzweifelt: Lärmbelästigung durch Großbäckerei in Wackerow
Vorpommern Greifswald

Wackerow: Anwohnerin verzweifelt: Lärmbelästigung durch Großbäckerei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:27 24.04.2021
Carola Hunfeld wohnt seit vielen Jahren glücklich in Wackerow. Doch seit es in der benachbarten Backstube einen Betreiberwechsel gab, kann sie keine Nacht mehr ruhig schlafen.
Carola Hunfeld wohnt seit vielen Jahren glücklich in Wackerow. Doch seit es in der benachbarten Backstube einen Betreiberwechsel gab, kann sie keine Nacht mehr ruhig schlafen. Quelle: Petra Hase
Wackerow

Der Brötchenduft am Morgen, der von der benachbarten Backstube viele Jahre zu ihr herüberwehte, hatte für Carola Hunfeld immer etwas vertraut Schönes....