Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Wahlplakate: Jetzt werden CDU-Aufsteller zerstört
Vorpommern Greifswald Wahlplakate: Jetzt werden CDU-Aufsteller zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 31.03.2015
Am Wall wurde der Aufsteller von Jörg Hochheim (CDU) zerstört.
Am Wall wurde der Aufsteller von Jörg Hochheim (CDU) zerstört. Quelle: Eckhard Oberdörfer
Anzeige
Greifswald

Erneut wurden die Plakate des CDU-Kandidaten zur kommenden Oberbürgermeisterwahl, Jörg Hochheim, zerstört. Dieses Mal waren es zwei Großaufsteller am Wall und Höhe Klinikum, wurde gestern bekannt. Am Wochenende hatten die Täter kleinere Plakate des Christdemokraten im Visier. In geringem Maße hat es auch den grün-rot-rot-orangenen Gegenkandidaten Stefan Fassbinder getroffen. Seine Plakate hängen schon längere Zeit in Greifswald. Hochheim ist erst seit letzter Woche präsent. Noch keine Plakate weisen auf den Kandidaten von Die Partei, Björn Wieland, hin. Die Wahl findet am 26. April statt.



Eckhard Oberdörfer

Usedom Heringsdorf/Greifswald/Ahlbeck - UBB plant Übernahme der Busfahrer
31.03.2015
31.03.2015