Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Wampen bei Greifswald: Jugendlicher bricht am Strand ins Eis ein
Vorpommern Greifswald

Wampen bei Greifswald: Jugendlicher bricht am Strand ins Eis ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 23.02.2021
Mehrere Einsatzkäfte der Feuerwehren, Beamte der Polizei und Rettungskräfte des DRK waren am Wampener Strand, um den Jugendlichen aus dem Eis zu befreien.
Mehrere Einsatzkäfte der Feuerwehren, Beamte der Polizei und Rettungskräfte des DRK waren am Wampener Strand, um den Jugendlichen aus dem Eis zu befreien. Quelle: Berufsfeuerwehr Greifswald
Wampen/Greifswald

Glück im Unglück hatte ein 15-Jähriger, der am Dienstagmittag am Wampener Strand ins Eis eingebrochen war. Er konnte innerhalb weniger Minuten von meh...