Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Warum in Greifswalds Fußgängerzone keine Maskenpflicht gilt, in Stralsund aber doch
Vorpommern Greifswald

Warum in Greifswalds Einkaufsmeile keine Maskenpflicht gilt, aber in Stralsund

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 08.03.2021
Seit Montag dürfen die Stralsunder wieder shoppen (l.). Doch in den Fußgängerzonen ist eine Maskenpflicht vorgeschrieben. Anders ist es in der Greifswalder Innenstadt. Dort gibt es keine.
Seit Montag dürfen die Stralsunder wieder shoppen (l.). Doch in den Fußgängerzonen ist eine Maskenpflicht vorgeschrieben. Anders ist es in der Greifswalder Innenstadt. Dort gibt es keine. Quelle: Christian Rödel/Christin Lachmann
Greifswald

Die Masken gehören längst zum Alltag. Trotzdem gibt es deutliche Unterschiede zwischen den Regionen, wo sie getragen werden müssen. Bestes Beispiel: W...