Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald 2G plus auf Greifswalder Weihnachtsmarkt: Testzentrum am Wall verlängert Öffnungszeiten
Vorpommern Greifswald

Wegen 2G-plus-Regelung auf dem Greifswalder Weihnachtsmarkt: Testzentrum am Wall verlängert Öffnungszeiten 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 30.11.2021
Maximal 1000 Menschen dürfen sich wegen der Pandemie gleichzeitig auf dem Weihnachtsmarkt aufhalten. Erreicht wurde diese Maximalzahl allerdings noch nicht.
Maximal 1000 Menschen dürfen sich wegen der Pandemie gleichzeitig auf dem Weihnachtsmarkt aufhalten. Erreicht wurde diese Maximalzahl allerdings noch nicht. Quelle: Wally Pruß
Greifswald

Nachdem die Corona-Warnampel in ganz MV auf die Stufe „Rot“ übergesprungen ist, treten ab Mittwoch landesweit verschärfte Maßnahmen in Kraft. Das betr...