Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Corona-Krise: Festival Nordischer Klang in Greifswald abgesagt
Vorpommern Greifswald

Wegen Corona-Krise: Festival Nordischer Klang in Greifswald abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 24.03.2020
Das für Anfang Mai geplante internationale Kulturfestival Nordischer Klang in Greifswald ist wegen der Corona-Pandemie für 2020 abgesagt worden. Quelle: Nordischer Klang e.V./Archivbild
Greifswald

Das für Anfang Mai geplante internationale Kulturfestival Nordischer Klang in Greifswald ist wegen der Corona-Pandemie für 2020 abgesagt worden....

Wegen der Corona-Krise bleibt das Stadthaus in Greifswald vorerst geschlossen. Bürger, die wichtige Anliegen haben, können die Mitarbeiter per Telefon oder E-Mail erreichen. Bewohnerparkausweise, die in Kürze ablaufen, wurden automatisch verlängert. Wer Wohngeld beantragen möchte, sollte sich genau informieren.

24.03.2020

Wer hat Stefan Kasdorf aus Greifswald gesehen? Der 43-Jährige wird seit dem 23. März vermisst. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Mann benötigt medizinische Hilfe.

24.03.2020

Die Stadtbibliothek Greifswald ging vor elf Jahren neue Wege – offerierte erstmals ein digitales Angebot. Mittlerweile können Nutzer aus einem reichhaltigen Fundus der Onleihe MV schöpfen. Dort stehen fast 80 000 digitale Medien zur Verfügung. Die Zahl der Entleihungen spricht für sich.

24.03.2020