Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Wegen Corona: Weitere Einschränkung des Greifswalder Busverkehrs
Vorpommern Greifswald

Wegen Corona: Weitere Einschränkung des Greifswalder Busverkehrs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 26.03.2020
Die Fahrzeiten der Busse in Greifswald werden weiter eingeschränkt Quelle: Archiv
Greifswald

Ab Freitag fahren die Busse im Stadtverkehr Greifswald nur noch von 7 Uhr bis ca. 19 Uhr. Das gaben die Stadtwerke auf ihrer Internetseite bekannt....

Am Mittwoch war bei Bauarbeiten für den Breitbandausbau in Greifswald eine Haupttrinkwasserleitung beschädigt worden. Die Kreuzung bleibt voraussichtlich bis Freitagabend gesperrt.

26.03.2020

Greifswalds bekanntester Zauberkünstler und Clown Holger Pautz veröffentlicht in den kommenden Wochen sein Kaspertheater auf Youtube und Facebook. Schon jetzt danken seine kleinen und großen Fans ihm für die Abwechslung in Zeiten von Corona und Ausgangsbeschränkungen.

29.03.2020

Ältere Menschen und Personen mit Vorerkrankungen gehören zur Risikogruppe bei einer Coronavirus-Infektion. Aber sie sind nicht die Altersgruppe mit den meisten Erkrankten in MV. Die OZ zeigt die Verteilung der Infizierten nach Alter und Geschlecht – in den einzelnen Landkreisen.

26.03.2020