Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Wegen Gast: Maritim-Mitarbeiter in häuslicher Quarantäne
Vorpommern Greifswald

Wegen Gast: Maritim-Mitarbeiter in häuslicher Quarantäne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 22.03.2020
Im Maritim Hotel Kaiserhof soll sich ein mit Corona infizierter Gast aufgehalten haben. Mitarbeiter wurden in häusliche Quarantäne geschickt. Quelle: Tilo Wallrodt
Heringsdorf

Die Mitarbeiter des Maritim Hotels Kaiserhof in Heringsdorf befinden sich derzeit bis kommenden Donnerstag (27. März) in Quarantäne. Das wurde aus...

Statt Labor Landwirtschaft: Ein Greifswalder Biologe baut sich eine neue Existenz auf. Philipp Lutze setzt mit seiner Marke „Greifenacker“ auf Schnittsalat und Obst. Seine Stromversorgung soll autark sein.

22.03.2020

Abzweig Lindenstraße/Waldstraße wird komplett gesperrt. Das ist wegen notwendiger Arbeiten an der Regenentwässerung erforderlich. Nach Ostern erfolgt in der Lindenstraße Ampelregelung.

21.03.2020

Ob Gassi gehen mit dem Hund oder Einkaufen: Viele Einwohner engagieren sich, um Menschen zu helfen, die durch die Corona-Krise beeinträchtigt sind. Noch ist die Hilfsbereitschaft allerdings größer als die Bereitschaft, die Hilfe auch anzunehmen.

21.03.2020