Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald „Wegjagen hilft nicht“: Was dieser Tierarzt gegen die Wildschweinplage in Greifswald tun würde
Vorpommern Greifswald

Wildschweinplage in Greifswald: Was dieser Tierarzt dagegen tun würde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 09.03.2021
Auf Initiative von Gustav Seils wurde eine Gedenktafel für den früheren Unirektor Carl Engel an dessen früheren Wohnhaus in Eldena enthüllt
Auf Initiative von Gustav Seils wurde eine Gedenktafel für den früheren Unirektor Carl Engel an dessen früheren Wohnhaus in Eldena enthüllt Quelle: Eckhard Oberdörfer
Greifswald

„Alles, was ich dem Oberbürgermeister vor zwei Jahren zur weiteren Ausbreitung der Wildschweine prophezeit habe, ist eingetroffen“, sagt der Eldenaer...