Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Impfung von Pflegebedürftigen zu Hause ungeklärt – Keine Lösung für Wolgaster Ehepaar (82)
Vorpommern Greifswald

Wolgaster Ehepaar: Impfung von Pflegebedürftigen zu Hause ungeklärt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 30.12.2020
Lothar Hoffmann (82) pflegt seine Frau zu Hause und fragt sich, über welchen Weg das Impfteam erfährt, dass sie geimpft werden müssen. Eine Antwort darauf gibt es noch nicht.
Lothar Hoffmann (82) pflegt seine Frau zu Hause und fragt sich, über welchen Weg das Impfteam erfährt, dass sie geimpft werden müssen. Eine Antwort darauf gibt es noch nicht. Quelle: privat, dpa
Wolgast

Wer weiß eigentlich, dass ich ein Risikopatient bin und wo ich wohne? Eine Frage, die im Hinblick auf die gerade angelaufenen Corona-Impfungen viele M...