Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Heidenreich zieht zurück: Wird Wolgaster Bürgermeister Weigler CDU-Spitzenkandidat für Landtag?
Vorpommern Greifswald

Wolgaster Stefan Weigler vor Nominierung zu CDU-Spitzenkandidat für Landtag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 30.11.2020
Christdemokrat Nico Heidenreich (r.) zieht seine Kandidatur für die Landtagswahl zurück. Er unterstützt statt dessen die Nominierung von Stefan Weigler.
Christdemokrat Nico Heidenreich (r.) zieht seine Kandidatur für die Landtagswahl zurück. Er unterstützt statt dessen die Nominierung von Stefan Weigler. Quelle: Juliane Schultz, Cornelia Meerkatz
Wolgast/Insel Usedom

Die Christdemokraten wollen am Mittwoch in einer Präsenzveranstaltung in der Turnhalle in Ückeritz ihren Landtagskandidaten für den Wahlkreis 30 nomin...