Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Wusterhusen: Radfahrer (87) schwer verletzt
Vorpommern Greifswald

Wusterhusen: Radfahrer (87) schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 16.12.2019
In Wusterhusen kam es am Montagmorgen gegen 9.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. (Symbolfoto) Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Wusterhusen

Am Montagmorgen wurde in Wusterhusen ein 87 Jahre alter Fahrradfahrer schwer verletzt. Wie die Polizei in Anklam mitteilt, stieß er in der Lubminer Straße auf Höhe des Pappelweges mit dem Auto einer 64 Jahre alten Autofahrerin zusammen. Er wurde durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt und kam schwer verletzt in eine Klinik. Die Polizei geht nach bisherigen Erkenntnissen von einem Vorrang- und Vorfahrtsfehler aus.

Von OZ