Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald EU-Abgeordneter der Tierschutz-Partei war früher NPD-Mitglied – Greifswalder soll ihn beerben
Vorpommern Greifswald

Zoff in der Greifswalder Tierschutzpartei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 10.02.2020
Robert Gabel kurz vor der Abreise nach Brüssel Quelle: Eckhard Oberdörfer
Greifswald/Brüssel

Schwere Zeiten für die Tierschutzpartei, die im Mai mit zwei Abgeordneten in die Greifswalder Bürgerschaft einzog. Ihr EU-Abgeordneter Martin Buschma...

Größere Verkaufsfläche und ein breiteres Sortiment: Unternehmen investieren Millionen in die Erneuerungen der hiesigen Märkte. Doch das kommt nicht bei allen in der Hansestadt Greifswald gut an.

10.02.2020
Blick zum polnischen Nachbarn - Neue Radroute rund um das Stettiner Haff geplant

Polen und Deutschland wollen knapp 300 Kilometer Wege bauen. Die Kosten belaufen sich auf über 10,5 Millionen Złoty. In Vorpommern und Westpommern nimmt der Fahrradtourismus stetig zu.

10.02.2020

Die freiwilligen Feuerwehren aus Vorpommern-Greifswald und die Berufsfeuerwehr Greifswald rückten über 50 Mal aus. Ein Baum war in Greifswald auf zwei Autos gefallen.

10.02.2020