Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen AfD bildet im Kreistag künftig nur noch eine Fraktion
Vorpommern Grimmen

1 + 1 = 1: AfD bildet im Kreistag künftig eine gemeinsame Fraktion

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 21.01.2020
Der Kreistag Vorpommern-Rügen tagt in der Aula der Hochschule Stralsund. Vorne rechts sitzen die Mitglieder der AfD. Quelle: Kai Lachmann
Stralsund

Nun also doch: Die AfD Vorpommern-Rügen hat bekannt gegeben, künftig im Kreistag eine einzige Fraktion zu bilden. Aufgrund von verschiedenen Kon...

Die Feuerwehr in Papenhagen wird 85 Jahre alt und die Gemeinde hat sich im Jubiläumsjahr allerhand vorgenommen, berichtet Bürgermeisterin Kerstin Rossberg.

21.01.2020

Wie lebt es sich in Vorpommern? Die OZ wollte es wissen und besuchte Menschen verschiedenen Alters an verschiedenen Orten. Eines verbindet sie – alle wohnen, arbeiten, spielen oder feiern in der Dorfstraße 3.

21.01.2020
Jugendfeuerwehren Vorpommern-Rügen - Mangelndes Bewusstsein für freiwillige Feuerwehren

Jugendwarte des Landkreises Vorpommern-Rügen kommen in Neuendorf (Gemeinde Süderholz) mit CDU-Politikern über die aktuelle Situation in der Nachwuchsarbeit ins Gespräch.

21.01.2020