Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen 3G in Vorpommern-Rügens Bus und Bahn: „Mitarbeiter sind der Prellbock“
Vorpommern Grimmen

3G in Vorpommern-Rügens Bus und Bahn: Das sagen ODEG und VVR

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 18.11.2021
„Wir haben uns in Stralsund so schön entspannt von den harten 3G-Regeln bei uns in Bayern, die auch den ÖPNV betreffen, aber ich wünsche es den hier lebenden Menschen nicht, dass es in Vorpommern auch so weit kommt“, sagt Petra Siebenhaar aus Nürnberg in Oberfranken.
„Wir haben uns in Stralsund so schön entspannt von den harten 3G-Regeln bei uns in Bayern, die auch den ÖPNV betreffen, aber ich wünsche es den hier lebenden Menschen nicht, dass es in Vorpommern auch so weit kommt“, sagt Petra Siebenhaar aus Nürnberg in Oberfranken. Quelle: Christian Rödel
Ribnitz-Damgarten/Stralsund/Binz

Der Bundestag ist sich mit den Stimmen der Ampelkoalition bereits einig. Der Bundesrat muss noch zustimmen: Das veränderte Infektionsschutzgesetz sol...