Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen 600 Liter Diesel in Voigtsdorf gestohlen
Vorpommern Grimmen 600 Liter Diesel in Voigtsdorf gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 19.08.2019
Hinweise nimmt das Polizeirevier in Grimmen entgegen, können aber auch über die Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Voigtsdorf

600 Liter Diesel wurden in der Nacht zum Montag aus einer Tankanlage eines Landwirtschaftsbetriebes an der Landesstraße 27 in Voigtsdorf gestohlen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Wie die Polizei informiert, wurde der Diebstahl bereits am frühen Montagmorgen gegen 3 Uhr festgestellt. Der Schaden wird auf circa 660 Euro geschätzt.

Wer in der Nacht zum Montag etwas Auffälliges bei der Stallanlage beobachtet hat, wendet sich an das Polizeirevier in Grimmen (Tel. 03826 / 570). Hinweise können aber auch über die Internetwache der Landespolizei unter www.polizei.mvnet.de gegeben werden.

Von Anja Krüger

Gesichter der Region - Sein Herz schlägt für Hansa Rostock

Nach einem anstrengenden Berufsleben, in dem Reinhard Praeckel in ganz Deutschland Tankstellen aufbaute, genießt er jetzt ein ruhigeres Leben und freut sich auf eine große Veränderung in seinem Leben.

19.08.2019

In Altenkirchen auf Rügen nahm Ernst Moritz Arndt vom Pfarrerberuf Abstand. Nach einer langen Europareise ging er an die Universität Greifswald und wurde Privatdozent.

19.08.2019

Ernst Moritz Arndt bewegt bis heute die Gemüter.

19.08.2019