Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Wiedersehen in Grimmen: Abiturienten sind im Prüfungsstress – Kitakinder fremdeln
Vorpommern Grimmen

Abiturienten aus Grimmen im Prüfungsstress und fremdelnde Kita-Kinder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:58 27.04.2020
Für den kleinen Milan (vorn) war der erste Kita-Tag nach fünf Wochen befremdlich. Er und Fiete sind die beiden Jüngsten in der Notbetreuung der Kita Kunterbunt in Grimmen.
Für den kleinen Milan (vorn) war der erste Kita-Tag nach fünf Wochen befremdlich. Er und Fiete sind die beiden Jüngsten in der Notbetreuung der Kita Kunterbunt in Grimmen. Quelle: Carolin Riemer
Grimmen

Richtig wohl fühlen Tom Hehnke und Eric Käning sich nicht, wenn sie an die bevorstehenden Abiturprüfungen denken. Am Montag sehen sich die beiden 18-J...