Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Vorpommern-Rügen untersagt Veranstaltungen mit mehr als 50 Gästen
Vorpommern Grimmen

Aktualisiert: Vorpommern-Rügen untersagt Veranstaltungen mit mehr als 50 Gästen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 13.03.2020
Veranstaltungen mit viel Publikum (im Bild die Stralsunder Musiknacht) sind erst mal nicht mehr möglich. Quelle: Arne Lehmann
Stralsund

Der Krisenstab des Landkreises Vorpommern-Rügen hat beschlossen, alle Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen zu verbieten. Eine entsprechende Al...

Die Frühjahrssynode in Züssow (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde auf Empfehlung des Kirchenkreisrates wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt. Der bewilligte in seiner jüngsten Sitzung in Weitenhagen finanzielle Unterstützung für mehrere Projekte. Dazu gehört auch der Kultursommer in Starkow.

13.03.2020

Die gleichnamige Theatergruppe aus Stralsund wappnet mit ihren Aufführungen Senioren im Landkreis gegen Enkeltrick & Co.. Das Laienensemble braucht Verstärkung.

13.03.2020

Zehn Tage Haft handelte sich eine 33-jähriger Grimmener am Donnerstag ein. Am Nachmittag bedrohte er das Personal einer Grimmener Arztpraxis. Am Abend ging er in einem Bistro auf einen jungen Mann los.

13.03.2020