Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Amt Miltzow führt Corona-Hotline für Krisenstab ein
Vorpommern Grimmen

Amt Miltzow führt Corona-Hotline für Krisenstab ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 12.03.2020
Das Amt Miltzow möchte auf den Ernstfall vorbereitet sein. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Miltzow

Auch das Amt Miltzow nimmt das Coronavirus ernst und richtete nun einen Krisenstab ein. „Wir wissen nicht, was uns noch erwartet, und wollen des...

Bis zuletzt hatte die Stadt an der B2 Schlagerparty am Sonnabend festgehalten, jetzt ist sie doch abgesagt. Ein Erlass der Landesregierung hat sie gestoppt.

12.03.2020

Die B2 Schlagerparty im Kulturhaus in Grimmen ist durch einen Erlass der Landesregierung gestoppt worden. Die Stadt hatte bis zuletzt trotz Ausbreitung des Coronavirus daran festgehalten. Nicht der einzige Fall: Eine Rostockerin kritisiert den Musical-Veranstalter Stage Entertainment scharf.

12.03.2020

Die Dachkonstruktion des Prolupin-Werks in Grimmen wurde durch heftige Sturmböen vom Gebäude gerissen. Autos und Nebengebäude sind beschädigt. Das gesamte Gebiet wurde evakuiert. Einsatzkräfte bereiten sich auf weitere Böen vor und versuchen Dachteile zu sichern.

12.03.2020