Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Bänke in Groß Bisdorfer Kirche werden aufgearbeitet
Vorpommern Grimmen

Bänke in Groß Bisdorfer Kirche werden aufgearbeitet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 24.03.2020
Christine Rusch ist seit 2003 Vorsitzende des Kirchengemeinderates. Sie setzt sich sehr stark für den Ort und die Kirchengemeinde ein. Quelle: Dana Frohbös
Groß Bisdorf

Von außen ist die Kirche in Groß Bisdorf ein wahres Schmuckstück. Seit längerer Zeit schon. Aber im Inneren soll es nicht so richtig vorwärtsgehen. Be...

Um die Ausbreitung des Coronavirus weiter einzudämmen, wurden nun auch die Behinderten-Werkstätten in Grimmen, Griebenow und Hohenwieden geschlossen. Trotzdem muss die Betreuung jener Leute in Wohngruppen oder eigenen Häuslichkeiten sichergestellt werden.

23.03.2020

100 Helfer wollten am Freitag im Rahmen der OZ-Waldaktion „Mein Baum für unsere Zukunft“ bei Franzburg junge Bäume pflanzen. Wegen der Corona-Krise kann das aber nicht wie geplant stattfinden. Stattdessen springen Auszubildende des Forstamts Poggendorf ein. So läuft die Aktion weiter.

23.03.2020

Ein Moped im Wert von circa 1000 Euro wurde in der Nacht zum Sonntag in Millienhagen-Obelitz gestohlen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

23.03.2020