Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Sanierung im Barockschloss Griebenow: 2021 soll das Gerüst fallen
Vorpommern Grimmen

Barockschloss Griebenow: 2021 fällt das Gerüst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 05.01.2021
Noch ist das Schloss Griebenow eingerüstet, die Sanierungsarbeiten sind in vollem Gange. Doch nicht nur deshalb muss vieles am und im Schloss auf das neue Jahr verschoben werden.
Noch ist das Schloss Griebenow eingerüstet, die Sanierungsarbeiten sind in vollem Gange. Doch nicht nur deshalb muss vieles am und im Schloss auf das neue Jahr verschoben werden. Quelle: Christin Assmann
Griebenow

„Nichts konnte stattfinden. Weder Hochzeiten, geplante Veranstaltungen noch die Tanztees“, berichtet der Vorsitzendes des Schlossvereins von Griebenow...