Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Baumarkt investiert eine Million Euro
Vorpommern Grimmen Baumarkt investiert eine Million Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:46 26.10.2015
Geschäftsführerin Petra Füsting im erweiterten Baumarkt. Quelle: Raik Mielke
Anzeige
Grimmen

Eine Million Euro investierte der Grimmener Baumarkt und Baustoffhandel EGN gerade in seinen Markt und erweiterte ihn. Darüber informierte die Geschäftsführerin Petra Füsting.

Rund 70 Prozent des Umsatzes des Unternehmens kommen aus dem Baustoffhandel, in dem vor allem lokale Baufirmen ihre Materialien einkaufen. Der Baustoffhandel soll auch weiterhin das Kerngeschäft bleiben.

Anzeige

Um aber noch wettbewerbsfähiger zu sein, wurde dennoch die Fläche des reinen Baumarktes um 750 Qudratmeter auf 2000 Quadratmeter erweitert.



Jaekel, Almut

26.10.2015
Grimmen Rodde/Grimmen/Nehringen - Wandern und Radeln in den Herbst
26.10.2015