Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Begegnungsstätte in Poggendorf soll wieder belebt werden
Vorpommern Grimmen

Begegnungsstätte in Poggendorf soll wieder belebt werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 27.03.2020
Rund 21 Jahre betrieb der Verein Familiensozialprojekt die Begegnungsstätte in Poggendorf. Ende 2015 wurde sie geschlossen. Nun wollen sie Einwohner des Ortes wieder mit Leben füllen.
Rund 21 Jahre betrieb der Verein Familiensozialprojekt die Begegnungsstätte in Poggendorf. Ende 2015 wurde sie geschlossen. Nun wollen sie Einwohner des Ortes wieder mit Leben füllen. Quelle: Anja Krüger
Poggendorf

Gern erinnert sich Elke Schultz an Zeiten, in denen sich die Einwohner Poggendorfs zu kleinen Festen trafen, gemeinsam Karten spielten oder einfach in...