Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Betrüger ergaunern mehr als 10 000 Euro von Ribnitzerin
Vorpommern Grimmen Betrüger ergaunern mehr als 10 000 Euro von Ribnitzerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 03.12.2019
ARCHIV - 06.03.2018, Baden-Württemberg, Mühlacker: Eine Seniorin telefoniert mit ihrem Smartphone. (zu dpa: «Warum fallen Menschen auf den Enkeltrick rein?») Foto: Sebastian Gollnow/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ In den vergangenen Tagen wurden der Polizei wieder Betrugsversuche gemeldet (Symbolbild). Quelle: Sebastian Gollnow/dpa
Ribnitz-Damgarten/Grimmen

Eine 84-Jährige aus Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen) hat am Montag mehr als 10 000 Euro an Trickbetrüger verloren. Der vermeintliche Neffe fragte...

Nach den großen Bombenangriffen 1942 wurde Kunst- und Kulturgut evakuiert. Stralsunder und Greifswalder Schätze fanden zum Beispiel in Gutshäusern Aufnahme.

03.12.2019
OZ-Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“ - Grimmen: Strukturförderverein gibt Arbeitssuchenden eine Perspektive

Der „Strukturförderverein Trebeltal e.V.“ gibt Arbeitssuchenden eine Perspektive und bietet ihnen eine sinnvolle Beschäftigung. Die OZ-Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“ unterstützt dieses Engagement.

03.12.2019

Schock in Elmenhorst bei Grimmen: Am Dienstagnachmittag steht das Obergeschoss eines Eigenheims komplett in Flammen. Dutzende Feuerwehrleute sind stundenlang mit den Löscharbeiten beschäftigt. Frau und Hund entkommen den Flammen.

03.12.2019