Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Betrunkener Autofahrer wird von Polizei in Grimmen gestoppt
Vorpommern Grimmen

Betrunkener Autofahrer wird von Polizei in Grimmen gestoppt 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:25 15.02.2021
Bei einer Verkehrskontrolle am frühen Sonntagmorgen in der Nähe von Grimmen musste ein Autofahrer von der Polizei überwältigt werden, nachdem er Widerstand leistete und sich der Kontrolle entziehen wollte.
Bei einer Verkehrskontrolle am frühen Sonntagmorgen in der Nähe von Grimmen musste ein Autofahrer von der Polizei überwältigt werden, nachdem er Widerstand leistete und sich der Kontrolle entziehen wollte. Quelle: dpa
Grimmen

Wie die Polizei mitteilt, informierte ein Zeuge gegen 2.50 Uhr die Polizei, als er auf dem Verbindungsweg zwischen Reinkenhagen und Mannhagen im Kreis...