Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Betrunkener Radfahrer stürzt bei Flucht vor Polizei in Grimmen
Vorpommern Grimmen

Betrunkener Radfahrer stürzt bei Flucht vor Polizei in Grimmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 27.05.2020
Ein 58-jähriger Radfahrer kassierte am Dienstagabend eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Einer Streifenwagenbesatzug war er aufgefallen, weil er in Schlangenlinien unterwegs war.
Ein 58-jähriger Radfahrer kassierte am Dienstagabend eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Einer Streifenwagenbesatzug war er aufgefallen, weil er in Schlangenlinien unterwegs war. Quelle: Tilo Wallrodt
Grimmen

Nicht ganz ungefährlich war die Fahrt eines 58-jährigen Radfahrers am Dienstagabend in Grimmen. Kurz nach 19 Uhr war er in Schlangenlinien im Stadteil...