Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Corona-Zeit zu Hause: Grimmener machen Balkons und Terrassen schick
Vorpommern Grimmen

Corona-Zeit zu Hause: Grimmener machen Balkons und Terrassen schick

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 24.04.2020
Das ist ein verrücktes Jahr, sagt Gärtner Toralf Schütte. Erst seien sie auf den Stiefmütterchen sitzen geblieben, jetzt würden die Gärtner beim Eintopfen wie hier der Tomatenpflanzen kaum hinterherkommen.
Das ist ein verrücktes Jahr, sagt Gärtner Toralf Schütte. Erst seien sie auf den Stiefmütterchen sitzen geblieben, jetzt würden die Gärtner beim Eintopfen wie hier der Tomatenpflanzen kaum hinterherkommen. Quelle: Almut Jaekel
Grimmen

Hochbetrieb herrscht im Blumenhaus Schütte in der Grimmener Bahnhofstraße. Das ist im Frühjahr nicht unbedingt etwas Außergewöhnliches, „aber diesmal...