Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Corona in Grimmen: Diese Restaurants haben noch geöffnet
Vorpommern Grimmen

Corona in Grimmen: Diese Restaurants haben noch geöffnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 19.03.2020
Leere Tische und Stühle: In diesen Tagen sind die Restaurants der Region menschenleer. Die ersten Gaststätten schließen, andere versuchen den Außer-Haus-Service. Quelle: Raik Mielke
Grimmen

Schwere Zeiten für die Gastronomen in der Region. Trotz geöffneter Restaurants kommen kaum noch Leute in die Lokalitäten. Zudem kommt es inbesondere b...

Im Landkreis Vorpommern-Rügen ist die Öffnung von Einzelhandelsbetrieben ab Freitag auch an Sonn- und Feiertagen zugelassen.

19.03.2020

Wegen der Corona-Krise wurden Veranstaltungen abgesagt und das Café geschlossen: Einen schlechteren Start in die Saison könnte es für den Verein Barockschloss zu Griebenow kaum geben. Dennoch versuchen die Mitarbeiter das Beste aus der Situation zu machen.

19.03.2020

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

19.03.2020