Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Wäscherei in Grimmen: Hoffnung auf Weihnachtsgeschäft wie Seifenblase zerplatzt
Vorpommern Grimmen

Corona in Grimmen: Wäscherei leidet unter zweitem Lockdown

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 14.12.2020
Betriebsleiter in der Grimmener Wäscherei Fliegel, David Ruszkiewicz, konnte im Juni alle Mitarbeiter aus der Kurzarbeit holen. Doch nun sieht es wieder schlecht aus.
Betriebsleiter in der Grimmener Wäscherei Fliegel, David Ruszkiewicz, konnte im Juni alle Mitarbeiter aus der Kurzarbeit holen. Doch nun sieht es wieder schlecht aus. Quelle: Carolin Riemer
Grimmen

Es sind die ärgsten Befürchtungen, die nun eingetroffen sind: Der zweite Lockdown trifft auch die Wäscherei Fliegel in Grimmen hart. Sehr hart. Als di...