Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Crash nach Vorfahrtsfehler bei Oberhinrichshagen
Vorpommern Grimmen

Crash nach Vorfahrtsfehler bei Oberhinrichshagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 18.12.2019
Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer hatte den vorfahrtsberechtigten VW auf der einstigen Bundesstraße übersehen. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Oberhinrichshagen

Auf der Kreuzung „Alte B 96“/Oberhinrichshagen kollidierten am Dienstag gegen 15.35 Uhr zwei Pkw. Ursache war ein Vorfahrtsfehler. Personen wurden nicht verletzt.

Wie die Polizei informiert, war ein 31-Jähriger aus der Gemeinde Sundhagen mit seinem Pkw der Marke Audi aus Oberhinrichshagen kommend in Richtung Bundesstraße 105 unterwegs. An der Kreuzung „Alte B 96“ missachtete er das Vorfahrtsrecht einer 26-Jährigen aus der Gemeinde Sundhagen, die mit ihrem VW Golf die einstige Bundesstraße befuhr.

Anzeige

Es kam zum Zusammenstoß infolge dessen am Audi ein Schaden von circa 2000 Euro, am VW von circa 4000 Euro entstand.

Von Anja Krüger