Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Rechtsstreit um Betreiber der Kita „Kinderland“ in Abtshagen: Das Urteil ist gefallen
Vorpommern Grimmen

DRK gegen Gemeinde Wittenhagen: Urteil im Rechtsstreit gefallen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 06.01.2022
Reaktion des Bürgermeisters Frederic Beeskow: „Das, was im Urteil steht, ist das, was wir seit Jahren schon vorgetragen haben. Es hätte mich überrascht, wenn das Urteil anders ausgefallen wäre.“
Reaktion des Bürgermeisters Frederic Beeskow: „Das, was im Urteil steht, ist das, was wir seit Jahren schon vorgetragen haben. Es hätte mich überrascht, wenn das Urteil anders ausgefallen wäre.“ Quelle: Christin Assmann
Abtshagen

Der Kindergarten „Kinderland“ kann einen neuen Betreiber bekommen. Das geht aus dem Urteil des Verwaltungsgerichtes Greifswald hervor. Denn im Rechtss...