Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Diese Häuser in Grimmen gehören jetzt der Hillebrand-Gruppe
Vorpommern Grimmen

Diese Häuser in Grimmen gehören jetzt der Hillebrand-Gruppe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 13.02.2020
Amtsgericht und Kaufhaus Stolz: Hier sollen insgesamt 40 Wohnungen entstehen. Quelle: Carolin Riemer
Grimmen

Er wurde als „Burgenkönig“ bekannt und für seine unternehmerischen Leistungen im Jahr 1985 mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Herbert Hill...

Am Donnerstagmorgen waren die Fahrbahnen überfroren. Einige Fahrzeuge landeten im Straßengraben.

13.02.2020

Die Autobahn 20 musste am Donnerstagvormittag zwischen den Abfahrten Grimmen West und Grimmen Ost in Fahrtrichtung Rostock voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde ab Greifswald Ost umgeleitet, es bildete sich ein Stau. Grund für die Sperrung waren Tiere.

13.02.2020

Vorträge, eine Führung und Comedy – trotz der Winterferien wird am Wochenende in Grimmen allerhand geboten. Unter anderem können sich Interessierte im Kulturhaus auf eine Safari begeben und die „Big Five“ kennenlernen.

13.02.2020