Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Diese Jugendlichen retteten 85-Jährigem in Grimmen das Leben
Vorpommern Grimmen Diese Jugendlichen retteten 85-Jährigem in Grimmen das Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 06.11.2019
Ein 85-Jährige rutschte in Grimmen auf dieser Brücke aus und stürzte in die Trebel. Zwei Jugendliche schauten nicht weg. Quelle: Elke Rüster und privat
Grimmen

Eigentlich wollten Danny Poburski und Jannik Anders nur Mittag essen gehen. Die beiden 16-jährigen Schüler der Regionalen Schule „Robert Koch“ i...

Forscher aus Niedersachsen nehmen derzeit Proben von Eichen in Mecklenburg-Vorpommern, um deren Ursprung und Art zu bestimmen. Unter anderem waren sie in den Wäldern des Forstamtes Poggendorf unterwegs.

06.11.2019

Einem Mann aus einem Dorf bei Ribnitz-Damgarten wurde ein vermeintliches Gewinnspielversprechen zum Verhängnis. Trickbetrüger bedrohten ihn und seine Tochter am Telefon. In Grimmen vereitelte ein Tankstellen-Mitarbeiter einen Betrugsversuch.

06.11.2019

Im Grimmener Stadtteil Südwest öffnete am Mittwochmorgen nach zweijähriger Bauphase die neue Aldi-Filiale. Hunderte Kunden strömten in den lange ersehnten Einkaufsmarkt am Vietlipper Damm.

06.11.2019