Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Dramatische Szenen im Rewe in Grimmen: „Wir wurden gefesselt und bedroht“
Vorpommern Grimmen

Dramatische Szenen bei Überfall auf Rewe in Grimmen: „Wir wurden gefesselt und bedroht“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 14.02.2020
In diesem Grimmener Rewe-Markt am Jarpenbeeker Damm wurden am Donnerstagabend drei Mitarbeiter mit einer Waffe bedroht und gefesselt. Quelle: Raik Mielke
Grimmen

„Seit Jahrzehnten leite ich diese Filiale. Doch so etwas habe ich noch nie erlebt“, sagt Cordula Streich am Freitagmorgen völlig aufgelöst. Sie und...

Durch die Spenden der OZ-Leser rückt der Traum der 18-jährigen Abiturientin aus Grimmen näher. Doch es gibt immer noch Probleme mit der Fluggesellschaft.

14:14 Uhr

Es wäre das erste Mal in der 122 Jahre alten Geschichte der Feuerwehr, dass sie ein nagelneues Feuerwehrauto bekommen. Das Land fördert den Kauf und übernimmt 90 Prozent der Kosten. Doch es gibt ein Problem mit der Geländetauglichkeit.

13:05 Uhr

Am 14. Februar ist Valentinstag. Sechs Paare aus Vorpommern erzählen aus diesem Anlass, wie sie zu ihrem gemeinsamen Glück fanden und was das Geheimnis ihrer Liebe ist.

11:00 Uhr